Werner wurde zuletzt dabei beobachtet, wie er eine nette, "reifere Dame" mit leicht silbrig glänzenden Haaren in sein Wohnmobil lockte und mit qualmenden Reifen davonbrauste.

Steckbrief:

reiselustiger Rentner, geboren 1949 in Marzhausen, aufgewachsen in Friedland, 8 Jahre Marine, Auslandsmontagen, in den 80gern beruflich nach Bayern gekommen, Vater, Opa und seit 1991 mit einer „Eingeborenen“ liiert, bzw. verheiratet.


Von Christl vermutet man, dass Sie genau der oben genannten Person entspricht, die jedoch absolut freiwillig in das mit "Schneckerl" bezeichnete Gefährt eingestiegen ist um dem stressigen Arbeitsleben ungestraft fernzubleiben. Kolleginnen vermuten dass dahinter eine "gut geplante Absicht" stecke.

Steckbrief:
selbsternannte Aussteigerin (Kassensturz zeigte, es geht die 3 Jahre bis zur Rente auch ohne Arbeit), geboren 1955 in Bad Tölz, aufgewachsen in Lauter (OBB), Mutter, Oma und Ehefrau des „Preußen“. Früher viel mit dem Zelt unterwegs, mittlerweile Nobelcamperin.
Eigentlich sind wir schon da zu Hause, wo "Andere" Urlaub machen......
- in Bayern -